Donnerstag, 7. Januar 2010

Frohes Neues Jahr....


Ja, nun ist das neue Jahr schon ein paar Tage alt. Der Stress hat sich schon wieder breitgemacht..... :-(((
Aber heute habe ich frei und bin dabei, meine weihnachtlichen Stempelsachen wegzuräumen. Natürlich will ich auch mal wieder mein Blog aktualisieren. Ich komme immer viel zu selten dazu. Ich gelobe Besserung.
Dank Sannes Hilfe habe ich nun auch einen Besucherzähler.... freu.... Danke liebe Sanne. Bin doch mal neugierig, was sich hier so tut.
Heute ist hier herrlichstes Winterwetter. Die Sonne scheint und geschneit hat es auch.
Vielleicht sollte ich doch den PC verlassen und mal ne Runde rausgehen....

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Hi Petra, freut mich, dass ich dir da helfen konnte -- und ich freue mich auf all das, was noch kommt:-))))