Dienstag, 26. Januar 2010

Labels und Co...




Ich freue mich total, dass ihr so rege eure Kommentare abgebt.
Vielen Dank dafür. Ganz klarer Favorit ist immer noch die Nr. 3, gefolgt von 5, 6, 7 und 13. Schön, so weiß ich dann, welche ich zu Gummi machen lasse. Ein paar Blanko-Labels werde ich aber auch mit aufnehmen. So kann auch jeder noch seine eigenen Kreationen verwirklichen.
Ein paar Labels für den SB-Fun sind schon in Arbeit, da ich am Wochenende kurzfristig Gummis bestellen musste. Da hab ich gleich ein paar von den Labels mit dazu genommen.
Ein paar Karten hab ich auch noch gefertigt. Die hänge ich euch mal an.
Bis bald und einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Karten - wow, die wirken richtig!!! Und ich glaube - deine Labels werden ein großer Erfolg!!!!