Sonntag, 17. Januar 2010

Sketchbook-Fun Stempelentwürfe

Dieses Wochenende war ich recht fleißig und habe ein paar Labels für unsere Stempelgruppe "SB-Fun" entworfen. Zuerst einmal musste ich mir aneignen im Kreis zu schreiben. Das konnte ich bislang noch nicht. Nach einigen Probeversuchen mit diversen Programmen hat es dann geklappt und ich war gestern eine ganze Weile im "Label-Fieber". Hat total viel Spaß gemacht. Somit wird es bald neue Stempel im runden Format geben.
Und heute Morgen hab ich zwei Karten gemacht mit dem neuen Group-Label....
Wie gefällt es euch?
Meinungen und Anregungen erwünscht!!!



Kommentare:

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Petra
also den 2.Lable würde ich sofort nehmen :o)
lg.Ela

guernica hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen...Den 2. würde ich auch sofort nehmen :-))))

Supi.
LG Ina

Sanne hat gesagt…

Wunderbar, wie du das hinkriegst!!! Mir gefallen beide sehr gut, hab nach deiner PM aber noch andere Favouriten. Stell doch mal alle vor:-))))

Tigger a(r)t work hat gesagt…

...wie cool ist das denn?? Supergeilo!!! *lach*
Echt klasse Petra.
Gruß,
Tiggerchen