Mittwoch, 17. Februar 2010

Challenge 46

Hallihallo,

hier kommt mein Beitrag zum Challenge 46
bei Stamp with Fun.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

wow...wie toll ist die denn!? Gefällt mir seeeeeeeeehr gut liebe Petra....tolle Farben.
Applaus sendet dir Goldi ;-))

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja eine wunderschöne Karte mit pfiffigen Ideen.
Liebe Grüße
Melodie

Andrea hat gesagt…

Sieht ja toll aus! Sowas würde ich gar nicht hinkriegen!
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast!
Drück Dich
Andrea-Emmi

Andrea hat gesagt…

Danke Dir - aber Deine Zusammenstellung - da würde ich nicht drauf kommen, daß so zu machen - das meine ich ... meine Karten sehen doch irgentwie immer gleich aus - smile .... hoffentlich liest Sanne das nicht, sonst schimpft sie mich wieder, daß ich mit meinen Sachen nie zufrieden bin - grins.
Wenn ich solche Karten wie Deine bekomme, dann heb ich sie mir immer auf, weil sie so anders sind, wie meine .... im positiven Sinne gemeint!
Knuddel Dich
Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein tolles Stück Petra!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gestaltet,es passt alles harmonisch zusammen.KLASSE!!

LG Irmi