Donnerstag, 11. Februar 2010

Das gibt doch Hoffnung..... oder???

Am Anfang war der Schnee ja schön. Ich hab fotografiert wie ein Weltmeister. Die Bäume vor meinem Fenster sahen soooo schön aus. Aber jetzt ist gut. Ich will nicht mehr. Ich will endlich Frühling...... !!!!
In der ganzen Stadt liegen nur noch riesige, dreckige Eisberge. Überall drohen Dachlawinen von Häusern zu stürzen. Nirgendwo kann man mehr parken. Um die Straßen zu überqueren muss man wahre Kletterpartien auf sich nehmen.... Vom vielen Schneeschippen will ich gar nicht sprechen - das ist ja gutes Fitnesstraining.... und ganz umsonst.....*ggg
Aber heute fand ich das in einer Zeitung - das gibt doch Hoffnung auf einen schönen Sommer!!!


Das Foto hab ich übrigens aus meinem Fenster im Arbeitszimmer gemacht....

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Also die Aussicht ist doch klasse --- zweierlei: die Aussicht auf deine verschneite Nachbarschaft ist wunderschön:-)))) und so lange man nicht raus muss, kann man das auch genießen:-))) Und die Aussicht auf einen heißen Juli ist auch sehr gut ---- da habe ich Urlaub und hoffe auf Schwimmbad-Besuche, Radtouren, Biergarten-Pausen, Eisbecher-Schlemmereien, Grillpartys --- ich fang schon an zu genießen:-))))))