Donnerstag, 4. März 2010

Die Gewinner des Blog-Candys sind.....

Huch, ich bin ein bisschen spät, aber nun kommen endlich die Gewinner des Blog-Candys. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt mir mit euren netten Kommentaren wirklich viel Freude bereitet. Ich werde es mir sicher nicht nehmen lassen, bald wieder ein Candy zu veranstalten. Vielleicht mach ich es der Sanne nach und warte auf meine 5000 Besucher.... Das ist doch ein Grund zum Feiern. Also schaut fleißig bei mir rein. Ich lass mir bald wieder was einfallen....

Aber nun die Gewinner: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an

Vroni, Barbara und Irmi

Bitte meldet euch bei mir per PM: pp-stamps@arcor.de

Und alle anderen können den Stempel natürlich ab sofort kaufen.... *ggg


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
ich kann es noch garnicht fassen das ich den Baumstempel gewonnen habe,freu mich wie Bolle.

Dankeschön!!!
Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

E-Mail ist schon unterwegs."grins"

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!!
Ich habe mein Gewinn auch gestern im Briefkasten gehabt. Vielen vielen Dank dafür!! Habe mich riesig gefreut!
Liebe Grüße Sandra

Sanne hat gesagt…

Auch ich möchte den Gewinnern herzlich gratulieren!!!! Und meine Bestellung für den wunderschönen Baum ist bereits auf dem Weg ---- das ist wieder mal ein Stempel, an dem führt kein Weg vorbei : ich werde mich selbst damit beschenken:-))))