Mittwoch, 21. April 2010

Schöne Post ist angekommen...

Heute war mal wieder angenehme Post im Briefkasten.
Der blöde Behördenkram nimmt langsam ein Ende, und ich freue mich, wenn außer Rechnungen und Anfragen auch mal wieder schöne Umschläge im Kasten sind.

Ich bekam heute meinen Gewinn - ein ATC-Büchlein von Emmi zugeschickt (muss ich noch fotografieren....) und außerdem eine tolle Karte mit Überlebens-Inhalt ;-) ganz, ganz lieben Dank dafür...



Von Fröbelsternchen war ebenfalls liebe Post dabei. Diese wunderschöne Karte will ich euch natürlich auch hier zeigen.


Vielen Dank euch beiden. Ich hab mich echt gefreut...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Gern - so war es gedacht, daß du Dich freust.
Drücke Dich ganz lieb
Andrea-Emmi41

Rosie hat gesagt…

Hallo Petra,
schön, dass Du so tolle Post bekommen hast. Das sind aber auch schöne Karten.

Sei ganz lieb gegrüßt
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich drück Dich !

lg Susi