Dienstag, 18. Mai 2010

Ausstellung an Pfingsten

Viele von euch wissen ja, dass ich noch ein Hobby neben dem Kartengestalten und Stempeln habe, nämlich die Herstellung von Baby-Künstlerpuppen.
Am Sonntag ist es nun soweit, und ich habe meine erste größere Ausstellung anlässlich einer 750-Jahr-Feier in Hüllhorst. Hüllhorst ist in der Nähe von Bad Oeynhausen.
Mein Mann und ich wurden bereits Anfang des Jahres eingeladen, dort unsere "Babys" auszustellen. Gerne sind wir dieser Einladung nachgekommen und haben uns dort angemeldet und gleich für ein langes Wochenende dort ein Hotel gebucht. Wie hatten wir uns auf dieses Wochenende gefreut....
Leider ist nun alles anders, aber mein Schatz hätte es nicht gewollt, dass ich dieses Wochenende absage, weil wir sehr viel dafür zusammen gearbeitet haben. Nun hat mich meine Tochter damit überrascht, mit mir dorthin zu fahren. Es wird nun nur ein kurzes Wochenende, aber wir fahren. Meine Tochter freut sich sehr darauf, mal ohne Mann und Kind ein paar ruhige Stunden mit mir verleben zu dürfen. Ich will es ihr auch so schön wie möglich machen. Sie hat heute Geburtstag, und ich will mich bemühen die Zeit dort auch ohne meinen lieben Mann ein wenig zu genießen. Es wird hart, das weiß ich....
Hier kommt mal ein Bild meines neuesten Babys.
Vielleicht wohnt ja der eine oder andere von euch dort in der Nähe und schaut mal vorbei.... ??? Ich lass es mir natürlich auch nicht nehmen, ein paar Karten mitzunehmen und auszustellen....

1 Kommentar:

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Schade, leider wohne ich viel zu weit weg (Nähe München), sonst wäre ich gerne vorbei gekommen! Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Tochter ein paar schöne Tage, erholt Euch soweit und genießt die Zeit miteinander!
Liebe Grüße
Vroni