Montag, 24. Mai 2010

Magazin - Die Scrapperin


Hallöchen,
ich hoffe, ihr habt die Pfingsttage alle gut überstanden und es euch ein wenig gut gehen lassen.
Ich bin auch wieder zurück und hab es geschafft. Es war schon hart, und ich hatte viele traurige Gedanken, aber ich habs geschafft....
Nun räume ich gerade ein wenig auf und sehe, dass ich noch drei Ausgaben des österreichischen Magazins "Die Scrapperin" habe. Wer möchte eins haben?
Preis 6,90 + 1,50 Euro Versand
Meldet euch per Mail bei mir - wer zuerst kommt mahlt zuerst....

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Hallo Petra,
ich möchte zwar kein Scrapper-Magazin, aber ich wollte Dir noch eben "Frohe Pfingsten" wünschen.
Traurige Momente werden immer wieder kommen, die sind wie Wellen. Immer ein Auf und ein Ab. Aber ich freue mich, dass Du wieder im "Auf" bist.

Ganz liebe Grüße
Rosie