Sonntag, 13. Juni 2010

Dankeschööööön.....

Habe meinen Kurzurlaub gut hinter mich gebracht. Es war schön und tat gut, mal rauszukommen. Es gab zwar auch viele traurige Momente, aber 6 (!) Stunden Sport am Tag ließen nicht viel Gelegenheit zum Nachdenken...

Zuhause angekommen war mein Briefkasten gefüllt mit schöner Geburtstagspost.
Darüber hab ich mich wahnsinnig gefreut und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.
Bilder von den einzelnen Karten muss ich noch machen. Mein PC muckt ein bisschen und muss dringend "neu" gemacht werden. Ich hoffe, ich bekomme die Fotos in den nächsten Tagen noch eingestellt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Willkommen zurück und noch alles Gute zum Geburtstag.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Huhu Petra,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest.
Es ist schön, dass Dir Dein Kurzurlaub gefallen hat und Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Rosie

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Petra,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag.
Ich werde mich nächste Woche bei Dir
melden.........bin immer noch schwer
am Denken (bin nicht die Schnellste..
lach)
LG
Marion

Sanne hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und dass du ein paar "gesunde" Tage hattest -- obwohl... 6 Stunden Sport..... hilfe.... Freue mich, dass dir meine Geb.Post auch viel Freude bereitet hat - Alles Liebe von deiner Sanne.