Donnerstag, 3. Juni 2010

Ich hab gewonnen.....

Ich freu mich riesig, denn ich habe bei Rosie das Stampscapes-Booklet gewonnen. Es kam gestern hier an mit einer tollen Karte und noch einem wunderschönen Tag. Das muss ich euch doch hier zeigen. Es ist soooo schön. Ich bekomme glatt Lust meine Stampscapes-Stempel mal wieder hervorzuholen....


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow..wie cool sind die denn??....sind ja echt megastark.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.....da war dein Briefkasten gestern ja super nett zu dir, ich freumichriesig für dich!!
Ganz liebe Grüße vom Berg **gg**

Rosie hat gesagt…

Liebe Petra,
es war mir ein ganz besonderes Vergnügen, Dir eine Freue zu machen. Du hast es wirklich verdient.

Liebe Grüße
Rosie

zinzia's - blog hat gesagt…

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das sind aber tolle Werke - hol du mal schnell deine Stempelchen aus der Ecke hervor.

Liebe Grüße
Zinzia

Vroni hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwünsch! Das freut mich riesig für Dich! Ein wunderschöne Booklet hast Du da gewonnen!
Liebe Grüße
Vroni