Freitag, 16. Juli 2010

Eine Freude so nebenbei....

Hallöchen,

gestern erreichte mich ganz unverhofft ein Paket von Veronika....
Nanu, was war denn das?
Eine wunderschöne Schachtel kam zum Vorschein - echt supertoll....
Sie wollte mir einfach mal eine Freude machen. Ich war total gerührt, denn das ist ihr bestens gelungen.
Vielen, vielen Dank Veronika.

Und euch muss ich dieses tolle Werk doch einmal zeigen.
Diese Box bekommt einen Ehrenplatz in meiner neuen Wohnung....



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh die Box ist ja toll und eine super Überraschung! Echt lieb von Veronika.
L.G. und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

jopa hat gesagt…

Super, dass sie heil angekommen ist und super, dass sie dir gefällt...Wenn ich dir damit ein kleines Lächeln entlocken konnte, dann hat sie ihren Zweck erfüllt.

Ich wünsch dir eine gute Woche
lg
Veronika

Sanne hat gesagt…

Na das ist doch mal eine tolle Überraschung:-)))) Kann deine Freude verstehen!!! So eine süße Box!!! Mein Sohn durfte sich ja auch über so ein tolles Werk freuen - ja, die Veronika macht superschöne Sachen!!!!