Mittwoch, 11. August 2010

Challenge Lila-Blau

Das hat ja mal wieder Spaß gemacht. Habe auch ein Kärtchen für die Challenge bei Stamp with fun gebastelt. Ich hoffe, ihr mögt es.



5 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein toller Spruch und ich liebe Schmetterlinge. Schönes Kärtchen.

Lg Anett

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, und dann noch in meinen Lieblingsfarben.
Liebe Grüße
Melodie

Nilla hat gesagt…

Beautiful card, love the papers and the butterfly! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

Sanne hat gesagt…

Die Karte ist echt ein Traum!!! Wunderbare Farben-Combi und ein so toller Spruch - ganz mein Ding:-)

Kleeblatt hat gesagt…

Ein wunderschöner Spruch, und ein tolles Kärtchen. Eine tolle Farbauswahl hast du getroffen. Ein total stimmiges Kärtchen. Gefällt mir super gut.

LG
Monika