Dienstag, 3. August 2010

Neues Angebot bei PP-Stamps

Ich werde in Kürze das Sortiment bei PP-Stamps erweitern. In meinem Kreativbüro entstehen z. Zt. Visitenkarten, Grußkarten, Danksagungen, Flyer, Plakate, Zeitungsanzeigen, Bekanntmachungen usw.
Aufgrund der für mich schwierigen finanziellen Situtation, der ich seit dem Tod meines Mannes ausgesetzt bin, habe ich kreativ ausgebaut und alte Erfahrungen wieder aufleben lassen. Schließlich habe ich früher viele Jahre als grafische Angestellte in einem Pressebüro gearbeitet, meine eigene Rätselzeitung für verschiedene Verlage entworfen und hergestellt und auch später Werbeanzeigen für div. Läden und Geschäfte für unsere Tageszeitung entworfen...
Einen kleinen Kundenkreis konnte ich bereits gewinnen und zufriedenstellen. So habe ich z. B. für meine Heilpraktikerin bereits Flyer und Visitenkarten entworfen und drucken lassen. Für meine Nachbarin habe ich Einladungen zur Hochzeit gedruckt und im Beerdigungsinstitut habe ich Trauerkarten und Danksagungen ausgestellt.
Auch euch möchte ich einmal meine neuen Produkte vorstellen:

z. B. Visitenkarten mit eurem Wunschmotiv (Vorder- und Rückseite) 200 Stück - 30 Euro, Karten in Din A6 mit eurem Wunschmotiv oder als Hintergrundkarten mit eurem Lieblingshintergrund einseitig 100 Stück - 20 Euro, beidseitig - 30 Euro

Vieles andere ist auf Anfrage möglich, z. B. bedruckte Tassen, Taschen, Notizblöckchen, t-shirts, Poster, Magnete, Fensteraufkleber, Werbebanner, Mousepad usw.

Vielleicht braucht ihr mal ein originelles Geschenk mit eurem Stempelmotiv oder einem Abdruck einer gebastelten Karte, oder wollt euch selbst mal eine Freude machen - dann denkt doch einfach mal an mich..... Ich würde mich sehr freuen.


Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Ich finde es ganz toll, was du alles "auf die Beine stellst", Petra - und ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg:-)))) Werde dich immer wieder gerne weiterempfehlen:-)))) deine Sanne.

Diamantin hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und viele Käufer. :-)
Sollte ich mal was in der Art brauchen, wende ich mich an Dich.

Lg Anett