Dienstag, 19. Oktober 2010

Bin wieder da....



Hallöchen,

endlich bin ich wieder online.... Der Umzug brachte natürlich so einige Komplikationen mit sich. Wär ja auch irgendwie komisch gewesen, wenn mal alles glatt gelaufen wäre.
Tja, nun hab ich auf jeden Fall wieder Telefon und Internet. Ich bin gerade dabei die neuen Motive in den Shop zu laden. Das meiste ist schon drin und kann bestellt werden. Der Rest folgt sicher heute Abend noch. Es gibt auch nochmal drei neue Motive. Wer den kompletten Flyer haben möchte, der maile mir doch bitte. Ich schicke die letzten Flyer gerne nochmal per Mail zu.
Als Entschädigung fürs lange Warten gibts jetzt einen Umzugskatastrophenrabatt..... :-)
Ab 20.10. - 30.10.10 alle Bestellungen versandkostenfrei.....
Bis bald!

2 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist, Petra. Ich hoffe, dass Du Dich einigermaßen eingelebt hast.

Melodie hat gesagt…

Freue mich, wieder von Dir zu hören und hoffe, daß Du Deinen Umzug bald überstanden hast.
Meinen Katastrophen-Umzug vor zwei Jahren habe ich immer noch nicht verdaut, da ging alles schief, was man sich nur denken kann.
Liebe Grüße
Melodie