Freitag, 19. November 2010

bald gibts ein Blogcandy bei mir....



Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen bekam ich Bescheid, dass ich im Dezember für 6 Wochen eine Reha machen werde. Damits euch nicht langweilig wird, hab ich mir für diesen Zeitraum etwas ausgedacht - ich starte mal wieder ein Blogcandy mit einem tollen Preis, den ich speziell dafür entworfen habe..... Noch verrate ich nix.... :-)
Schaut mal wieder rein. Bald gebe ich den Startschuss....

Und wieder gibts neue Stempelsets zu günstigen Preisen auf meiner privaten Flohmarktseite.... Im nächsten Jahr wird das Sortiment von PP-Stamps ein wenig verkleinert. Es wird dann also einige Motive nicht mehr zu kaufen geben. Alle Auslaufmodelle stelle ich nun so nach und nach auf meiner Flogmarktseite ein (natürlich auch noch andere). Noch könnt ihr hier einige Schnäppchen machen. Ich stelle fast täglich neue Sachen ein: FLOHMARKT

Keine Kommentare: