Dienstag, 1. Februar 2011

Bin wieder da....



Hallo,

nun will ich mich doch mal schnell zurückmelden. Es war eine sehr schöne Zeit in Bad Segeberg. Leider geht der Stress hier nur allzuschnell wieder los. Zum Glück hab ich diese Woche noch Urlaub.

Ich danke euch für die Teilnahme am Blogcandy.
Die Auslosung habe ich soeben vorgenommen.
Den Kalender gewonnen hat:

CATHI139 - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liebe Cathi, schicke mir bitte deine Adresse, damit ich dir die Sachen schnell zuschicken kann.

-----------------

Nun werde ich mal weiter aufräumen..... Das ist immer sehr lästig beim Nachhausekommen....
Ende der Woche werden neue Gummis bestellt. Schaut mal wieder rein, was es dann so Neues gibt.

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist. Laß es jetzt langsam angehen, sonst ist die Erholung bald wieder futsch.
Liebe Grüße
Melodie

cathi139 hat gesagt…

oh, ich sehe jetzt erst, dass ich gewonnen habe! oh, ich freue mich sehr!!!!!
Adresse kommt, ich muss nur mal schnell gucken, wo ich Deine email finde....
lg
Cathi

cathi139 hat gesagt…

hallo nochmal,
hab Dir meine Adresse jetzt über das Kontaktblatt Deines Shops geschickt, da ich nichts anderes gefunden habe. ich hoffe, das ist in Ordnung
Ich freu mich schon
lg
Cathi