Dienstag, 1. November 2011

Blog-Candy zum 10000sten Besucher



Hallihallo,

bald ist die 10000er Besuchermarke erreicht. Nur noch wenige Klicks fehlen. Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich meinen Blog besucht habt. Ich möchte mich bedanken, dass ihr mir auch während meiner schweren Lebenssituation, wo ich mich kaum um Shop und Blog gekümmert habe, treu geblieben seid. Langsam gehts bergauf, und ich brauche euch alle nach wie vor....
Jetzt möchte ich mal wieder eine kleine Verlosung veranstalten. Vielleicht habt ihr Spaß daran und beteiligt euch. Schreibt mir einen kleinen Kommentar und verlinkt mich auf eurem Blog, und schon wandert euer Name in den Lostopf.

Viel Spaß und viel Glück!



Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Liebe Petra ,

da mache ich doch gerne mit und soooo viele Besucher müssen gefeiert werden.Hab ich auch schon auf meinem Blog verlinkt

Liebe grüsse jenni

assuntas-bastelwelt hat gesagt…

Hallo Petra, bin zum ersten Mal auf deinem Blog und ich finde ihn echt toll. werde ihn auch gleich mal bei mir verlinken.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Assunta

CreativBär hat gesagt…

Hallo Petra,
da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :-) Ich bin Besucher Nr. 10.013, hihi, das kann ja nur Glück bringen ;-)
Liebe Grüße
Bianca

Kati hat gesagt…

Hallo Petra,

gratuliere dir zu inzwischen 10.030 Besuchern :D und hoffe, dass es noch viele mehr werden.

LG
Kati

maritta hat gesagt…

wünsch dir alles gute und weiterhin soviele Besucher
lg maritta

Tine hat gesagt…

Ich gratuliere dir zui so vielen Besuchern. Ich habe dich auch direkt auf meinem Blog verlinkt: http://www.kreativtisch.de
LG Tine

dororosa hat gesagt…

juhu auch ich gratuliere dir herzlich zu den klicks,da versuche ich auch mal mein Glück,weiter so

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Hallo Petra,

gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.

Wünsche dir alles Liebe weiterhin...und bin immer fleissig am luschern was du so tolles auf deinem Blog anstellst...Nehme dein Candy gerne mit auf meinem Blog zum verlinken.

LG
Melli

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Petra,
ein wundervolles Candy.
Gratuliere Dir zu so vielen Besuchern. Verlinke Dich gleich mal bei mir.
GLG und einen schönen Sonntag
Sindy

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Petra,
gratuliere Dir zu so vielen Besucher. Tolles Candy, da hüpfe ich gerne ins Lostopf. Wünsche Dir alles Gute und weiterhin viele Leser.
LG Daniela

Chocolait hat gesagt…

Hey Gratuliere zu den vielen Besuchern!
Dein Blog ist sehr schön.
Hab dich verlinkt.
Liebe grüße

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir zu 10.000 Besucher!
♥-lichen Dank für die Gewinnchance!
Ich werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher.
Gruß Regina