Montag, 21. November 2011

Candy Gewinnerin ist....

Ja, nun ist die Zeit schon rum. Habe heute Morgen die Gewinnerin meines Candys gezogen , und es ist.........

MARITTA

Herzlichen Glückwunsch!

Maritta, melde dich bei mir und gib mir deine Adresse durch, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Den anderen sage ich herzlichen Dank fürs Mitmachen. Bald gibts sicher wieder eine neue Chance.

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

3 Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maritta und viel Spaß mit dem Candy.
LG
Bianca

Anonym hat gesagt…

oh ich hab gewonnen, vielen Dank, da freu ich mich

Anonym hat gesagt…

danke Petra ist mein Candy-Gewinn angekommen, vielen Dank, hier könnt ihr sehen was ich bekommen habe
http://maritta-mariansblog.blogspot.com/2011/11/mein-candy-gewinn-von-pp-stamps.html