Samstag, 3. Dezember 2011

Neues von PP-Stamps


Hallöchen zusammen,

für alle, die keinen Newsletter bekommen, will ich hier noch kurz von den neuesten Neuigkeiten rund um PP-Stamps berichten.

In drei Wochen ist nun schon Weihnachten. Die letzten Karten werden gebastelt, und die letzten Geschenke besorgt....

Heute möchte ich euch allen für eure Treue und die vielen Bestellungen in diesem Jahr danken. Es war schön, soviel Zuspruch und Lob zu erfahren, auch in Zeiten, wo ich überhaupt nicht gut drauf war und einfach nur so vor mich hin gelebt habe. Es war ein hartes Jahr, aber es geht langsam bergauf. Viele Hürden hab ich geschafft, auch wenn mir immer wieder neue Steine in den Weg gelegt wurden.
In der nächsten Woche steht bei mir nochmal ein längerer Klinikaufenthalt an. Mit dieser Maßnahme will ich jetzt auch noch den letzten Hügel packen und im nächsten Jahr wieder optimistisch nach vorne blicken.

Um den Shop und die Bestellungen wird sich während meiner Abwesenheit meine Tochter kümmern. Es kann allerdings immer mal ein oder zwei Tage länger dauern mit dem Versand, weil meine Tochter nicht jeden Tag in meine Wohnung kommt. Nachbestellungen sind erst wieder möglich, wenn ich im Januar zurück bin. Auch die neuen Motive gibts nun leider erst im Januar.

Im Shop gibt es jetzt zwei neue Rubriken:
Stöberecke und Auslaufmotive
Die Stöberecke wird im neuen Jahr mit einigem Zubehör bestückt (z. Zt. gibts dort ein bisschen Schnickschnack). Ich habe einen Händler ausfindig gemacht, der schöne Papiere und jede Menge Sticker hat, die ich z. B. sehr gerne mag. Mal sehen, wie das bei euch ankommt.
Die Überarbeitung des Shops wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber alles läuft wie gewohnt weiter.
Sollte es noch Fragen oder Eilbestellungen geben, so bin ich noch bis Donnerstag zu erreichen.

Nun wünsch ich euch allen eine wunderschöne und erholsame Weihnachtszeit und sende die besten Wünsche fürs neue Jahr.

Ich freue mich auf neue Aufgaben im nächsten Jahr und natürlich auf zahlreiche Bestellungen :-)



1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsche dir alles Gute und trotz Klinikaufenthalt eine schöne Weihnachtszeit.
Immer schön positiv denken: ALLES WIRD GUT :-)
Liebe Grüße
Bianca