Samstag, 21. Januar 2012

Bin wieder zuhause....


Hallöchen zusammen,

ich bin wieder da. Die 6 Wochen Klinikaufenthalt sind vorbei. Nun beginnt das große Aus- und Aufräumchaos und natürlich viele Berge Schmutzwäsche.
In den nächsten Tagen werde ich mich dann wieder verstärkt ums Stempeln und den Shop kümmern. Bald gibts nun auch die neuen Motive.


Hinweisen möchte ich nochmal auf das
Angebot des Monats

- versandkostenfreie Lieferung unter Verwendung des Kennworts: Angebot Januar!
Das Angebot gilt noch bis 31. Januar für normale unversicherte Lieferungen zu 2,50 Euro.


Natürlich hatte ich auch ein paar Stempel mit in der Klinik. Es war nur eine kleine Auswahl, und ich habe zig von diesen kleinen Kärtchen gemacht und sie fast alle verschenkt und somit den einen oder anderen ans Stempelhobby herangeführt.



Jedoch haben wir auch viele Ketten und Armbänder gefädelt. Die Werke zeige ich euch auf meinem Schmuckblog
Besucht mich dort doch auch einmal....

Nun schreit die Waschmaschine.....





Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Liebe Petra,
schön, dass du wieder da bist.
Deine Blümchen sind richtig schön geworden, ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Lust auf's Stempeln bekommen hat, hihi - macht eben doch süchtig ;-)
Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Bianca

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Petra,

schön das du wieder da bist!!! und du dich anscheinend gut erholt hast :o)).
Gut das du den ein oder anderen "angefixt" hast *gröhl* mit deinen tollen Kärtchen!!

Liebe Grüße
dein Tiggerchen

P.S. Mach dir in den ersten Tagen aber bloß nicht direkt zu viel Stress mit Wäsche etc., du weißt doch die läuft nicht weg und ein anderer macht sie dir auch nicht ;o)

Stempelfee hat gesagt…

Hallo Petra,
schön das du wieder zu Hause bist.
Lass lanagsam gehen, nicht sofort in den alten Trott fallen.
Tja, Stempel hätte ich auch bestimmt mit genommen in die Kur...

LG
Andrea

Sanne hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass du wieder "hier" bist, auch wenn ich dir gern noch mehr erholsame Tage gegönnt hätte:-)))))) Deine zauberhaften Blümchen zeigen mir, dass viel Kreativität und Positives Denken in dir steckt - so ist das richtig= lass es raus und zeig es uns:-))))) Freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen:-)))))