Sonntag, 1. Januar 2012

FROHES NEUES JAHR !

Ich wünsche allen Freunden und Kunden von PP-Stamps ein FROHES NEUES JAHR voller Glück, Gesundheit, Erfolg und kreativer Ideen. Möge alles so kommen, wie ihr euch das erträumt....

Gleich zu Beginn des neuen Jahres startet PP-Stamps mit dem überarbeiteten Shop (fast fertig - Dank der tollen Unterstützung meiner Tochter) und dem Januar-Angebot:
Bis 31. Januar 24 Uhr - versandkostenfreie Lieferung von unversicherten Briefsendungen bei jeder online-Bestellung.
Noch gibts auch einige Auslaufmotive zum günstigen Preis. Also, schnell noch zugreifen.

Bis bald - freu mich auf euren Besuch in meinem Shop!

2 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr.
Liebe Grüße
Melodie

CreativBär hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, alles Liebe für 2012.
Liebe Grüße
Bianca