Sonntag, 1. April 2012

Eine kleine Freude...

Hallöchen, und schon ist April.... Die Zeit rast ganz schön, findet ihr nicht? Die Sonne scheint, aber es ist bitterkalt....
Gestern habe ich noch ein wenig gewerkelt und will euch hier zwei kleine Schachteln zeigen, die sich hervorragend als kleines Mitbringsel eignen. Sie lassen sich prima füllen mit Schoki oder Teebeutelchen. Inspiriert wurde ich dazu von Gaby Erzibuegelchen. Sie hat auf ihrem Blog wieder so tolle Sachen, dass ich einfach auch animiert wurde, loszulegen.




Verwendet habe ich hier das neue Motiv Nr. 1202
Dieses Motiv lässt sich auch prima mit dem Inch-Locher ausstanzen.

 

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Die Box ist ja echt süß - und dein Sprüchestempel passt so super dazu --- ein wunderbares Mitbringsel:-))))

Unicum-formidable hat gesagt…

Das wäre doch auch etwas für mein Lädchen?!
Kleine Nettigkeiten sind doch immer angesagt...
Und ich finde die Box ganz entzückend :-)

CreativBär hat gesagt…

Oh wie schön, so etwas lässt man sich doch gerne schenken :-)
Der Stempel passt super dazu.
Liebe Grüße
Bianca

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee zum Nachbasteln, vielen Dank dafür. Mal sehen was der Schrank so an Zutaten hergibt.;-)
Liebe Grüße Andrea

erzibügelchen hat gesagt…

Oh, wie schön, dass ich dich inspirieren konnte.
Ja, sag mal: ist mein Frühlingskärtchen gar nicht angekommen? Nein, nicht dass du es veröffentlichen musst. Hab nur gedacht, du freust dich, wenn was Neues mit deinem Stempelchen gewerkelt wurde...
Liebe Dienstagsgrüße Gaby