Samstag, 12. Mai 2012

Schoki-Verpackung

Hallöchen, gestern brauchte ich ein kleines Mitbringsel, und da habe ich schnell eine einfache aber nette Verpackung gebastelt.

Kommentare:

Moo hat gesagt…

Hallo Petra,

wirklich tolle Ideen, da werden selbst Kleinigkeiten wie eine Tafel Schokolade zu einem besonderm Mitbringel.

Liebe Grüße,
Moo

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Petra,
dein Post ist zwar schon ein paar Tage her, aber die Verpackung sieht sehr schön aus!
Sag mal: gibt es denn halbe Tafeln der leckeren Schoki? Oder steckst du nur die Riegel in die Verpackung?

Muss ich doch Morgen beim Einkaufen mal richtig die Augen auf machen...

Wünsche dir Schöne Pfingsten!
Bei dem schönen Wetter bleibt nicht viel Zeit für den PC!
Sei herzlich gegrüßt Gaby

Christina hat gesagt…

Die Schoggiverpackung sieht Klasse aus, sehr hübsch hast du das gestaltet.

LG Christina

CreativBär hat gesagt…

Tolles Mitbringsel, da freut sich sicher jeder drüber :-)