Samstag, 16. Juni 2012

Die Kreativbox geht an den Start



Hallo, liebe Stemplerinnen!

Es ist soweit - Die Kreativbox geht an den Start! 

Wie bereits in der letzten Rundmail angekündigt, wird es ab sofort alle Vierteljahr eine Kreativbox geben. Dies ist eine kleine Überraschungsbox, wie viele sie schon von Kosmetikinstituten oder Apotheken kennen. Auch im Lebensmittelbereich gibt es mittlerweile solche Angebote. Bei mir gibt es nun alle 3 Monate eine Überraschungsbox mit Stempelmaterial, Stickern, Papieren, Karten, Stempelgummis, Stanzteilen und vielem mehr. Wer Interesse an der Box hat und diese bestellen möchte, melde sich bitte bei mir per Mail an. Ich sende euch dann die Rechnung mit den Bankdaten. Am 10. Juli gehen die Päckchen dann auf die Reise. Für die Anmeldung kopiert ihr bitte die folgenden Zeilen in eure Mail und kreuzt kurz die Fragen dazu an, damit ich besser euren Geschmack treffe:

Name: ______________________________________
Adresse: ____________________________________
Stempelvorlieben: ______________________________ ____________________________________________
auf Holz montiert oder lieber nur Gummi?____________ Papier:______________________________________ Stanzteile:___________________________________ Farbwünsche:_________________________________

Sollte euch hierzu noch etwas einfallen, so lasst es mich wissen. Nun bin ich auf eure Meldungen gespannt, ebenso auf eure Anregungen und Kommentare.
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage bis bald wieder... :-)

 

Keine Kommentare: