Mittwoch, 13. Juni 2012

Geburtstagspost

Hallöchen, am Montag hatte ich Geburtstag und möchte euch heute ein bisschen an meiner schönen Post teilhaben lassen. Ich habe ein paar tolle Karten von Stempelfreundinnen bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür.

Diese tolle Karte bekam ich von Gaby (Erzibügelchen)

Gaby hat eine Karte mit Stempeln von PP-Stamps gezaubert:
Sie verwendete die Motive
Herzblumen Nr. 496
und
Schriftzug Alles Liebe Nr. 714

Vielen Dank für die schöne Fertigung.

wunderschöne Karte von Jessi
tolle Karte von Judith
schöne Karte von Helga
tolle Karte mit Stempelgummi von Gabriele -
das Stempelgummi ist von Hero Arts und genau mein Geschmack...
gut ausgesucht :-)


1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch nachträglich um Geburtstag.
Da hast du ja tolle Karten bekommen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Bianca