Sonntag, 1. Juli 2012

Angebot des Monats Juli

Hallöchen zusammen,

es ist mal wieder soweit:
Ein neuer Monat hat begonnen, und es wird Zeit, das Angebot des Monats einzustellen...

Angebot des Monats Juli! 
gültig bis 31. Juli 2012

Im Juli gibts mal wieder 10% Nachlass auf eure Bestellungen
(gilt leider nicht bei Zahlungen mit PayPal)
Einfach bei der Bestellung 'Angebot Juli' angeben und ihr erhaltet mit der Bestellbestätigung den Preisvorteil.


Heute Morgen hatte ich schon ein wenig Stress mit meinem Shop, denn durch einen falschen Klick war plötzlich meine Startseite weg.... Oh, da geriet ich aber mächtig ins Schwitzen....
Mittlerweile ist sie wieder da, aber alle Texte blieben verschwunden. Nun habe ich notdürftig alle Infos wieder zusammengetragen, aber irgendwie lassen sich keine Bilder mehr hochladen... Es sieht also im Moment etwas karg und langweilig aus.... Ich hoffe, ich kann das Problem bald lösen.




Jaaaa, und dann sind die neuen Motive in Arbeit. Diejenigen, die die Kreativbox bestellt haben, werden natürlich als Erste einige dieser Stempel in der Box haben. Deshalb wird jetzt auch gar nicht mehr verraten. :-)
Lasst euch einfach mal überraschen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

 

Keine Kommentare: