Montag, 9. Juli 2012

Kreativbox ist unterwegs....

Hallo zusammen, nun ist es soweit: Die erste Kreativbox ist unterwegs. Bin gespannt, wie sie bei euch ankommt. Freue mich auf jeden Fall über Feedbacks.


Was drin ist, wird natürlich noch nicht verraten, denn mancheiner möchte sich ja gerne überraschen lassen... In den nächsten Tagen folgen dann Bilder der Box. Bis dahin noch ein wenig Geduld :-)


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh, wie schön.... Die Kreativ'Tüte' ist angekommen. Einfach toll!!! So viele schöne Sachen. Freu mich schon auf die nächste...

LG Jenny

Anonym hat gesagt…

ich habe auch die Kreativbox bekommen. Vielen, vielen Dank. Sie ist sooooooo schön.

Ich freue mich auch schon auf die nächste..

LG
Anita

Gjiny hat gesagt…

Huhu Petra,

habe deine Seite ueber Gaby entdeckt und ein bischen geschmoeckert. Diese Kreativbox ist die fuer 2013 auch geplant? ich finde die Idee toll.
LG Gjiny

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Hallo Gjiny,

die Kreativ'tüte' gibt es jedes Vierteljahr. Anmelden musst du dich dafür immer bis zum letzten des Monats, also dieses Mal bis zum 30. Juni. Dann musst du das Geld für die Tüte bis zum 5.7. überweisen (12,50 Euro), und um den 10. herum geht die Tüte dann raus.

LG Petra