Samstag, 11. August 2012

Blogcandy, Verlosung....

Hallo, ihr Lieben!

soeben kam mir der Gedanke, mal wieder ein Blogcandy zu veranstalten. Überlegt habe ich mir hierfür, dass ich unter den Leuten, die mir was Nettes schreiben und mich auf ihrem Blog oder ihrer Facebookseite verlinken, einen Stempel mit persönlichem Wunschtext, wie ihr es unten seht, verlose. Ich hoffe, euch gefällt die Aktion und drücke natürlich jedem von euch die Daumen. Das Candy läuft bis zum 31. August. Also, ran an die Tasten....
;-)

und hier das Logo zum Verlinken:


19 Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Da mach ich doch mal mit!

LG Anette

CreativBär hat gesagt…

Liebe Petra,
da mache ich doch gerne mit :-)
Deine Stempel sind super! Werde diesen Post gleich auf meinem Blog verlinken. Bist du eigentlich dieses Jahr wieder beim Stempel-Mekka?
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Bianca

Doris Schmidt hat gesagt…

Da bin ich auch gerne dabei !, mal schauen wie es so läuft. und wenn du magst bei mir läuft auch gerade ein Blog Candy nichts wie ran !
Tschüss
Doris

Assuntas-Basteloase hat gesagt…

finde ich klasse, da bin ich auch dabei
LG Assunta

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Huhu Petra,

eine schöne Verlosung, deine Stempel gefallen mir unheimlich gut. Daher versuche ich mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.

Das Bild habe ich bei mir auf dem Blog auch schon verlinkt.

LG Amarilia

Kati hat gesagt…

Und ich schließ mich den anderen an und hüpfe auch ins Töpfchen.
Was für eine tolle Idee, denn nach wie vor bin ich auf der Suche nach einem individuellen Stempel, um meinen Werken eine persönliche Kennung "aufzudrücken".

Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.

LG
Kati

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Ich versuche beim Glück und hüpfe einen Lostopf!
Verlinke habe ich dich auch!

LG fratzi

Romy Matthias hat gesagt…

Du hast eine Leserin mehr, wunderschöner Blog. Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

Unknown hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und find die Idee super.
Bin also auch mit dabei.
Habe Deine Seite auch schon auf meinem Blog verlinkt.

LG Daniela

mayana hat gesagt…

Ui, das ist ein schönes Candy - da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

LG

Ariane

mayana hat gesagt…

Ui, das ist ein schönes Candy - da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

LG

Ariane

Wunderland-Design hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee :D
Ich nehm Dich gleich mal mit auf meine Seite :D
Alles Liebe, und sonnige Grüße aus dem Wunderland,
Marion

Wunderland-Design hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee :D
Ich nehm Dich gleich mal mit auf meine Seite :D
Alles Liebe, und sonnige Grüße aus dem Wunderland,
Marion

valeomi hat gesagt…

Habe gerade das Stempeln für mich entdeckt und da kommt deine Verlosung ja wie gerufen! Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und lasse dir liebe Grüße da!
Valeska
PS:das Bild nehme ich natürlich mit!

Sternenhauch hat gesagt…

Da mach ich doch auch gerne mit! Tolle Stempel!

LG
Sternenhauch

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

lapappilon hat gesagt…

wooow! amazing! super!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Unknown hat gesagt…

Da versuche ich auch mein Glück :-)

kleine_sonne hat gesagt…

einen tollen blog hast du :) ich versuch mal mein glück, vielleicht hab ich bald einen tollen stempel :)