Montag, 13. August 2012

Stempelmekka 2012

Hallihallo !

In 5 Wochen haben wir das Stempelmekka schon hinter uns..... Oh, wie die Zeit doch rast!
Aber noch zehren wir von der Vorfreude ;-) Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, neue Motive sind in Arbeit und Vorbestellungen werden entgegebengenommen.
Bitte gebt mir bis Ende des Monats Bescheid, was ihr noch braucht. Am 1.9. werde ich ein letztes Mal vor dem Mekka bestellen. Wenn ihr also sicher sein wollt, dass euer Wunschmotiv auch vorhanden ist, dann gebt mir die Bestellnummern durch. Nur so kann ich richtig planen und euren Wünschen gerecht werden.
Ihr könnt ganz praktisch über den Shop bestellen und bei Kommentar einfach reinschreiben, dass ihr die Sachen bei mir am Stand abholen wollt.

Den neuen Katalog könnt ihr euch online in meinem Picasa-Album ansehen.  Ein paar Überraschungsmotive gibts auch noch bis zum Mekka. Auf meinem Blog stelle ich in den nächsten Tagen schonmal das eine oder andere Motiv vor. Also, schaut öfter mal rein, oder lasst euch einfach überraschen. Nun wünsch ich euch bis dahin eine gute Zeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch an meinem Stand. Dieses Jahr habe ich einen anderen Standplatz. Schaut euch den Hallenplan an.



Kommentare:

susas-mode hat gesagt…

Oh, bei dir gibt´s ja schöne Dinge zu begucken. Da werde ich bei den Stempel mal genauer hinschauen müssen:-) LG susa

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Petra!

Auch ich werde mich an Deinem Stand gern mal blicken lassen... und mir natürlich Deine große und tolle Stempelauswahl näher anschauen und nicht entgehen lassen!

Also bis bald im *Stempelmekka 2012* ;-) Liebe Grüße aus Essen, Barbara