Samstag, 1. September 2012

Gewonnen hat......

Hallo zusammen,

es ist soweit:
Soeben habe ich den Gewinner des Blogcandys gezogen. Zu gewinnen gab es einen Stempel mit eigenem Namen oder Blogadresse oder was ihr sonst wollt.....
Tja, wer ist nun die Glückliche?

Schüttel, schüttel...... misch, misch.....


nun das Zettelchen ziehen.....


und es ist die Nr. 14


und Nr. 14 ist
 

Valeomi 


Herzlichen Glückwunsch! 

Liebe Valeomi teile mir bitte mit, was du auf dem Stempel stehen haben möchtest.

Alle anderen, die nun nicht gewonnen haben, können so einen Stempel natürlich auch käuflich erwerben. Dazu schickt ihr mir einfach eine Mail.

Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen.

Kommentare:

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

valeomi hat gesagt…

Hallo liebe Petra!!!
Habe gerade gesehen das ICH tatsächlich diesen super tollen Stempel bei dir gewonnen habe!!!! Ich bin völlig aus dem Häuschen und freue mich riesig.Vielen vielen Dank für deine tolle Verlosung!
Ich hätte sehr gerne " handmade with love" und unten drunter "Valeomi",wenn das geht?
Oh ich freue mich!Schicke dir per E-Mail noch meine Adresse,ok?
Ganz liebe Grüße von Valeska

Amarilia hat gesagt…

Na dann mal Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß damit :)

LG Amarilia

Engelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Valeomi!

@ Petra: ich hab dir gerade einen Award verliehen:
http://engelinchen-testet.blogspot.de/2012/09/award-nr-3.html

LG Nicki