Mittwoch, 19. September 2012

Inspirationen...

Hallihallo, 

und schon bin ich wieder bei der Arbeit..... ;-)
Die ersten fehlenden Gummis sind schon nachbestellt - bitte, bitte, noch ein wenig Geduld....
Die 'Kreativitäts-Schokolade' ist ja wirklich heiß begehrt. Ich hoffe, ich habe jetzt genug geordert ;-)
Von den Kunden auf dem Mekka bekam ich viele Inspirationen, und es wurden viele Wünsche bzgl. neuer Motive geäußert. So hab ich mich gleich mal an die Arbeit gemacht und zeige euch jetzt so nach und nach die entstandenen Ideen. Welche letztendlich davon in Gummi umgewandelt werden, überlege ich noch.
Freue mich auf jeden Fall über euer Feedback.  

Kritik und Lob dringend erwünscht !!!

 


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Soll ich jetzt hier nörgeln oder lieber heute Abend?..lach...ne...Scherz..der ist total schön geworden!! mehr davon bitte!!
LG der Stift ;-))

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Petra, ich hoffe du hast noch einen schönen Abend, während ich das hier schreibe.
Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich es schreiben soll, aber du willst ja ehrliche Meinungen:
mein Geschmack ist dieser Stempel leider nicht. Das muss aber nicht heißen, dass du den nicht verkaufen wirst, denn Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Nur passt er nicht zu mir, verstehst du?
Mir gefallen originelle Spruchstempel und kurze Zeilen viel besser.
Bitte nicht traurig sein!
Ganz liebe Grüße Gaby