Freitag, 14. September 2012

Noch 1 Tag....

Huhu,

Endspuuuuurrrrttttt.......
Die letzten Sachen werden gesichtet und sortiert. Die neuen Gummis sind Gott sei Dank auch gestern noch gekommen und müssen nun geschnitten, ausgezeichnet und eingetütet werden. Es gibt also immer noch einiges zu tun....

Heute will ich euch noch zwei tolle Werke von Gaby zeigen. Sie hat wieder etwas Schönes mit PP-Stamps Stempeln gewerkelt. Vielen Dank, liebe Gaby.


Übrigens gibts auf ihrerm Blog noch mehr tolle Sachen zu bewundern. Ein Besuch lohnt sich.

 

1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Freut mich sehr, dass dir mein Blog und meine Werkeleien gefallen! Ist ja auch (manchmal) ganz leicht mit deinen tollen Sruchstempeln ein Kärtchen zu erstellen.

Wünsch` dir ein tolles Geschäftswochenende und pack genügend "Kreativitätsschokolade" ein, die mit Schoko- und die mit "Gummi"-anteil! -lach-
Ich habe schon Mails bekommen, die alle diesen Stempel sich kaufen wollen...
Oh je, da hab ich ja was angerichtet!

Alles Liebe Gaby