Mittwoch, 24. Oktober 2012

Einladung

Hallihallo,

na, die Woche geht so erfreulich weiter....
Die Sonne scheint immer noch, man kann immer noch draußen sitzen,
uuuuuuund ich habe wieder tolle Karten bekommen ;-)
Die liebe Gaby hat schon wieder so Schönes gewerkelt, was ich euch zeigen darf.

Danke Gaby!!!



Superschöne Einladungskarte mit dem PP-Stamps Schriftzug Nr. E-633



 

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wundervoll. Gefällt mir.

NAdine

Barbara hat gesagt…

eine totla schöne Idee.. diesen Ast hab ich auch.. bei mir wurde der schon lange nicht mehr gebraucht...
eine schöne Karte.. lg Barbara

Rosemarie hat gesagt…

...so schlicht und einfach aber irgendwie super edel... gefällt mir sehr gut. Wo bekommt man diesen "Ast" her, gibt es diese Ausstanzungen irgendwo zu erwerben?

Liebe Grüße Rosemarie

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Petra,
schön dass ich dir auch heute wieder eine kleine Unterstützung geben konnte.

Vielleicht kann ich die Frage von Rosemarie gleich selbst beantworten:
der Ast ist eine Stanze von Memory Box. Dazu brauchst du eine Stanzmaschine.

Liebe Grüße Gaby

Rosemarie hat gesagt…

Danke Gaby für die Info, hab sie nun bestellt und was es da noch für Stanzen gibt....(mein Wunschzettel wird immer länger) ich bin hin und weg, werde bestimmt noch ne "Geldmaschine" brauchen grinz.
Freue mich auf weitere schöne Ideen von euch.

Liebe Grüße von Rosemarie