Montag, 22. Oktober 2012

Hochzeits- und Menükarten...

Hallo zusammen,

diese Woche fängt ja toll an....
Zum einen scheint die Sonne, es ist angenehm warm, die Bäume leuchten in den schönsten Farben.... und zum anderen bekam ich heute Morgen schon tolle Post.
Gaby hat superschöne Hochzeits- und Menükarten gebastelt, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Ich bin hin und weg.... Einfach klasse geworden!

Vielen Dank, liebe Gaby, dass ich die Karten hier zeigen darf.





Freue mich allgemein über die viele Unterstützung, die mir momentan zuteil wird.
Ich komme echt z. Zt. kaum zum Werkeln.

Stempelmotiv Menü E-519






Aber im Shop sind die Weihnachtsmotive jetzt komplett.....

Stempelmotiv Nr. H-1088





1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Petra,
ahhh heute funktioniert es!
Dankeschön für diesen neuen tollen Post!

Zur Zeit bin ich gerade mit einem neuen Set "Kreativitätsschokolade" beschäftigt, aber irgendwie hat sich meine Schoki auf dem Basteltisch davon gemacht... Komisch, aber auch meine kreativität muss schließlich gefüttert werden.

Wir lesen uns, bis bald!
Sei herzlich gegrüßt Gaby

Pssst... ich geh` mal Weihnachtsmotive gucken, nur gucken... Oh je, ob ich das schaffen werde??? Bye