Samstag, 6. Oktober 2012

Shop ist wieder geöffnet....

Hallöchen,

die ersten 95 Weihnachtsmotive sind  im Shop.... Alles ist soweit wieder hergestellt, und es kann auch wieder ganz normal über den Shop bestellt werden. Einfach dann beim Bestellvorgang unter Kommentare die fehlenden Bestellnummern eintragen, die jetzt noch nicht im Shop sind. Ich such das dann raus.
Bin froh, dass wenigstens das Gerüst des Shops wieder steht und alles funktioniert. Jetzt heißt es nur noch, eingeben, eingeben, eingeben....
Es wird noch eine Weile dauern, bis alles wieder drin ist, aber es wird....





Seid bitte nicht irritiert, das bei den vorrätigen Mengenangaben immer 1 Stück steht, denn zum Zählen der einzelnen Motive bin ich jetzt noch nicht gekommen. Das werde ich euch dann mitteilen, ob noch welche vorhanden sind oder nicht. Die Inventur, die ich eigentlich nach dem Mekka starten wollte, muss nun aufgrund der besonderen Umstände erstmal noch warten.
Na, so kommt auch keine Langeweile auf.... ;-)



Ein bisschen gewerkelt hab ich auch wieder.
Rechts seht ihr ein gestanztes Briefchen, das ich mit Label und Spruch gestaltet habe. So eignet es sich doch prima als kleine Briefbeigabe gefüllt mit Stanz- oder Streublümchen....
Natürlich eignen sich diese kleinen Briefchen auch toll für Gutscheine oder Geld.


Stempelmotive:
Label: Nr. F-1037 (allerdings im Shop mit Kleeblatt)
Spruch: Nr. H-1146
Kringel: E-1092

Oben die Blüte ist bestückt mit den Motiven:
Blumen: D-882
Blümchen aus dem Set: E-023



 

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Super, ich freu mich für dich... liebe Grüsse aus der Schweiz :-D
Barbara