Donnerstag, 11. Oktober 2012

Herbstliche Grüße....

Hallo zusammen,

so langsam wird es doch Herbst. Die Tage werden kürzer, und es wird nun auch schon empfindlich kalt.
Zwei schöne, stimmungsvolle Bilder bekam ich von Goldi-Andrea. Sie hat den Herbst doch richtig toll eingefangen und die Karte stimmungsvoll in Szene gesetzt, oder?

gewerkelt mit Stempeln von PP-Stamps

Autumn Nr. C-433, Spruch Nr. G-1099, Zweige im Set 4St. H-316, Vögel im Set 2St. D-658, den Stempel: 'wie Blätter im Wind' gibts nicht mehr im Katalog, aber es sind noch einige Gummis vorrätig - einfach nachfragen ;-)

Wer die komplette Karte nacharbeiten möchte, bekommt alle dazugehörigen Stempelgummis im Set für 10 Euro + Versand. 
Einfach bei der Bestellung 'Herbstset' angeben.



Vielen Dank Andrea ! 

 

1 Kommentar:

Bianka hat gesagt…

Das ist wunderschön! Auch die Sprüche dazu! Ich finds superklasse, hab ja so ein ähnliches hier liegen von Andrea :)

Schade, dass es den Stempel mit Blätter im Wind nicht mehr gibt, den hätte ich gerne genommen.

Lg

Sara