Samstag, 20. Oktober 2012

mal wieder gemopst....

Huhu ihr Lieben, 

gestern bekam ich grünes Licht, dass ich mir mal wieder ein Kärtchen 'mopsen' durfte. Gaby hat eine tolle Männer-Geburtstagskarte gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich finde die Karte total schön, die Farben, der Spruch (PP-Stamps Nr. G-494) und das schlichte Design. Super geworden!


Spruch zum Geburtstag linke Karte    Nr. 494
 

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

2 Traumhaft schöne Kärtchen. Supi.

Nadine

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Petra,
ich freu mich sooo sehr, dass ich es fast gar nicht beschreiben kann!
Dankeschön für diesen schönen Post! Danke für die schönen Sprüche, die du auf Stempel kreierst!
Mein Dashboard zeigte gerade an, dass du sogar schon die neuen Fotos gepostet hast. Aber der Link funktioniert noch nicht!
Trotzdem freu ich mich, dass ich dich überraschen konnte. Die technik wird bestimmt bald funktionieren!
Hoffentlich gefällt deinen Lesern die Anregung!
Sei herzlichst gegrüßt Gaby