Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtskarten

Einen schönen guten Sonntag-Morgen !

Nachdem ich durch einen Magen-Darm-Infekt immer noch ein wenig angeschlagen bin, habe ich die Zeit genutzt, mich ein wenig 'ruhig' zu beschäftigen ;-) So sind gestern Nachmittag einige Weihnachtskarten entstanden.
Habe auch mal wieder ein paar ältere Stempelmotive mit verwendet und will euch hier eine kleine Auswahl zeigen.

Stempelmotiv F-1163 und H-940a

Stempelmotiv H-191

Stempelmotiv K-242

Stempelmotiv J-407

Stempelmotiv I-063 (Sternenborte Heindesign)
Stempelmotiv F-560, F-410,  E-912 und G-772

Stempelmotiv H-191

Weitere Karten sind noch in Arbeit, und ich zeig sie euch beim nächsten Mal.

Bis bald.... Lasst es euch gut gehen....


 

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

Die sind total schön, besonders die erste und vorletzte, find ich...

Gute Besserung wünsche ich dir!
Grüßle
Jessi