Sonntag, 30. Dezember 2012

Bald ist es soweit....

Hallöchen zusammen,

nun ist es fast vorbei, das Jahr 2012.... Morgen feiern wir schon ins neue Jahr. Was es wohl bringen mag? Ich bin gespannt und denke positiv.... Irgendwann wirds ja wohl mal wieder bergauf gehen....

Heute habe ich den Sonntag genutzt, und noch ein paar Kärtchen gewerkelt, von denen ich euch eins hier zeigen möchte.


Spruch zum Neuen Jahr - J-601

Nun wünsche ich euch allen einen guten Übergang und sende euch dich besten Wünsche für das kommende Jahr, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg....

Bis bald!!!

 

5 Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Karte sieht super aus :-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013.
Liebe Grüße
Bianca

Steffi75 hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem tollen Spruch.
Freue mich auf neue Stempel von dir.

Lg und alles Gute für 2012, insbesondere für den Shop!

Steffi

Steffi75 hat gesagt…

Ups......sollte natürlich für "2013" heißen........*kicher*

Dagmar hat gesagt…

Hallo Petra,
eine schöne Karte und ein wundervoller Spruch. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2013.
Liebe Grüße dagmar

PP-Stamps Motivstempel hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommentare und das Lob...
Wünsche euch auch alles Gute.
LG Petra