Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tolle Karte gemopst ;-)

Hallo, ihr Lieben! 




Was hab ich denn da Tolles bei Gaby entdeckt???  




Wow, so schöne Karten hat sie wieder gezaubert. Na, da mops ich mir doch gleich mal eine und zeige sie euch.

Die Hirsche sind gestanzt und mit Abstandhalter aufgeklebt. Die Stanze ist von Memory Box und nennt sich "Deer Trio". Der Kreis ist mit Stempelfarbe gewischt, und der Spruch ist von PP-Stamps (Nr. G-1068).

                  Also, einfach ein wunderschönes Werk. 
                      Was sagt ihr dazu?  

 ****************************************************** 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi liebe Petra,

ohhh keiner sagt was dazu?
na, dann muss ich wohl selber kommentieren...
Ich freue mich, dass du die Karten entdeckt hast und dein Stempelchen passt super zur Hirschfamilie!

Sei ♥lich gegrüßt erzi-Gaby