Freitag, 21. Dezember 2012

Letzte Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben, 


nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten.

Die letzten Karten sind verschickt. Leider habe ich wieder viel zu wenige Karten gemacht, aber das ist ja jedes Jahr so... 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal besser wird ;-) 

Allen, die keine Karte bekommen haben, wünsche ich natürlich trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs kommende Jahr.

Mal sehen, was uns das Jahr 2013 bringt.

Bin schon sehr gespannt ;-) 






Für die Neujahrsgrüße habe ich noch ein 
paar Motive entworfen. Leider sind die erst in der
1. Januarwoche lieferbar....

Ich bitte um Vorbestellungen, wer etwas haben möchte, 
damit ich auch genug bestelle.

Es wird die Labels in zwei Größen geben:
4,4 cm und 3,4 cm Durchmesser.

Vorbestellungen bitte per Mail an mich:
pp-stamps@web.de

           
              

  Bis bald - Lasst es euch 
                 gut gehen !!!

                 Liebe Grüße
                         Petra






Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Keine Kommentare?
Nun dass werde ich sofort ändern, liebe Petra, denn...
eine deiner frisch-fertig-gestellten karten ist heute schon bei mir gelandet!

Vielen lieben Dank dafür!
Hab mich sehr gefreut!
Die neujahrsstempelchen sind sehr schön und ich werd` auch einen brauchen, denn ich schaffe es nicht mehr, allen eine Weihnachtskarte zu senden.

Ein frohes fest und ich drück dich, danke!
Süß, was außerdem in der karte versteckt war... Dankeschön!
Liebe Grüße Gaby

Barbara hat gesagt…

oh wie süss... das Kärtchen ist wunderschön... total mein Geschmach... ich wünsche dir ein frohes Fest und alles gute im 2013.. ich grüsse dich ganz liebe Barbara

Gabriela S.c.h. hat gesagt…

Das Label "Lächle, und der Tag wird schön" gefällt mir sehr. Ist eine tolle Sache für allerlei Geschenke oder Blumensträuße etc.

Liebe Grüße

Gabi