Montag, 7. Januar 2013

Neue Motive - Neuer Flyer !

Hallihallo,

nun ist das neue Jahr schon fast eine Woche alt.... Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht.
Mich hat seitdem eine dicke Erkältung voll im Griff.... Puh, das Feiern ist mir wohl nicht so gut bekommen ;-) Aber Spaß gemacht hats trotzdem....

Gestern habe ich mich also mal aufgerafft und den neuen Flyer zusammengestellt. Die Motive dazu treffen Ende der Woche ein. Es gibt schon einige Vorbestellungen, so dass ich jetzt schon um Entschuldigung bitten muss, falls die Anzahl der Motive nicht ausreicht. Im Februar wird wieder nachbestellt.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen


Neu im Shop
gibts zur Selbstmontage kleine Holzpöppel in drei verschiedenen Größen


 

2 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Petra,

einen tollen Flyer hast du erstellt!
Da sind sehr schöne neue "Ich-haben-muss"-Stempelchen dabei...

Guten Start in diese Woche
Gaby

PP-Stamps Motivstempel hat gesagt…

Danke, liebe Gaby, wünsche dir auch eine gute Woche ! Petra