Mittwoch, 13. Februar 2013

Karten bei Facebook

Hallöchen zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, eine neue Seite bei Facebook einzurichten, die sich ausschließlich mit meinen Fotokarten beschäftigt. Vielleicht interessiert euch das ja und ihr schaut mal rein.
Z. Zt. arbeite ich an einer neuen Kartenkollektion, die mit Fimoarbeiten von Anette Gerhards entstanden ist. Natürlich verwende ich auch immer mal wieder meine Stempelsprüche und erfinde auch neue.... ;-)
Die neuen Karten sind ab sofort zu bestellen.

Ich möchte euch gerne diesen Link mitteilen und freue mich über viele Klicks, Likes und Kommentare.
https://www.facebook.com/Ppo.Carddesign 
Die normale PP-Stamps Seite gibt es natürlich nach wie vor, ebenso meine private Seite.

Spruch Nr. H-548, Zweig Nr. G-1252

Keine Kommentare: