Dienstag, 5. März 2013

Frühlingsgefühle... ♥ ♥ ♥

Hallo zusammen, 

gestern staunte ich nicht schlecht, als ich von der Arbeit nach Hause kam und die Post aus meinem Briefkasten fischte....
Die liebe Gaby hat mir doch tatsächlich eine tolle Überraschungspost geschickt....
Ohhhhhh, wie schön.... ♥ ♥ ♥
Vielen lieben Dank, Gaby. Darüber habe ich mich total gefreut.
Natürlich will ich euch die schönen Sachen hier nicht vorenthalten.
Schaut selbst:

verpackt in einem schönen Tütchen - tolle Idee !


Ein süßes Stoffhäschen und eine tolle Karte kamen zum Vorschein


Die Karte gestempelt mit einem Spruch von mir: Nr. G-822


und ein paar liebe Zeilen und ein gestempelter Frühlingsgruß: Nr. E-276
 ♥ ♥ ♥

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Juhu, schon angekommen!
Ich freu mich sehr, dass du dich freust!!! Konnte selber keine Fotos machen, weil die Fotoknipsmaschine auf Exkursion in der Schule war.
Nun kann ich ja die Fotos bei dir sehen. -freu-

Hab `nen schönen Feierabend!
Liebe Grüße Gaby

Fingerlose Handschuhe hat gesagt…

Durch Zufall auf diesem Blog gelandet und deni Beitrag gelesen, was für ne tolle Überraschung, das versüßt einem den Tag doch umso mehr