Freitag, 15. März 2013

Meine Fotokarten bei DaWanda

Hallihallo,

heute möchte ich euch auf meinen neuen DaWanda-Shop aufmerksam machen:
PPO-Carddesign 


Eine eigene Kartenseite findet ihr auch auf Facebook. Freue mich über likes und Kommentare.
Dort findet ihr meine Fotokarten zu allen möglichen Themen und könnt sie auch gleich von dort aus über den Shop bestellen.


Ich weiß ja, dass ihr alle selber bastelt, aber vielleicht kennt der ein oder andere jemand, dem das nicht so liegt, und mag meine Seite empfehlen ;-), oder aber ihr findet selbst euren Favoriten, den man ja auch einrahmen oder verschenken kann. Viele stehen ja total auf Schafe oder Pilze. Davon gibts nun reichlich bei mir....
Manchmal ist auch grad nicht soviel Zeit zum Basteln, oder die Lustlosigkeit hat einen überfallen, dann dürft ihr gerne zu meinen Karten greifen....


Übrigens, ab 10 Karten liefere ich auch versandkostenfrei.
Viel Spaß beim Stöbern!

    

Keine Kommentare: