Sonntag, 26. Mai 2013

Blogcandy.....


Hallihallo, 

an diesem verregneten Sonntag bin ich natürlich nicht untätig. Mit Spazierengehen wird es heute nix...., also wird gearbeitet ;-)
Einige von euch haben schon das tolle Angebot mit den Überraschungstüten angenommen, und die ersten Tütchen sind gepackt. Nun hatte ich noch die Idee, gleich ein Gewinnspiel zu starten und noch 3 dieser Tütchen mit je 10 Stempelgummis zu verlosen.


Angekündigt hatte ich es bereits im letzten Newsletter, dass ich ein Candy starten wollte anlässlich der geknackten Besuchergrenze von 200000 auf meiner Shopseite. Mittlerweile haben die Besucher schon die Zahl 230000 erreicht - Wahnsinn..... Nun gibts endlich das Candy, eigentlich ja egal aus welchem Grund :-) Muss ja nicht immer einen Anlass geben....

Also, mitmachen kann jeder, der Verfolger meines Blogs oder meiner Facebookseite ist.
Bitte schreibt mir einen kurzen Kommentar, damit ich weiß, wer mitmachen möchte und verlinkt mich in eurer Sidebar oder teilt das Gewinnspiel bei Facebook.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Juni - 24 Uhr. Am 2. Juni werde ich die Ziehung der Gewinner durchführen.

Wünsche euch nun viel Spaß und viel Glück ;-)

Käuflich erwerben könnt ihr die Tütchen mit 10 oder 20 Stempelgummis natürlich weiterhin, solange der Vorrat reicht !



Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Habe dich verlinkt in meiner Sidebar.Vielleicht hab ich ja Glück!
LG Margrit

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
schön das es nun das versprochene Candy gibt.
Ich habe mich nun, nach so langer Zeit, als Follower eingetragen. Außerdem habe ich deinen Candy auf FB geteilt.
Liebe Grüße 3xmuddi

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Petra,
das Candy gefällt mir, verlinke dich gleich in der Sidebar.
L.G.KarinNettchen

Diamantin hat gesagt…

Verfolger bin ich und hab auch den Candy geteilt.

Lg Anett

Andreas Simon hat gesagt…

Hallo Petra,

habe bei FB deinen Link geteilt, ebenso das Blog-Candy.
WOW¸.•*`*•.¸¸.ƸӜƷ¸.•*`*•.¸DANKE FÜR DIESE KLASSE AKTION! *•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ*•.¸¸.•*`*•.¸. ƸӜƷ`.
Und jetzt Daumen drücken das die Glücksfee meinen Namen zieht.

LG
Claudia SImon

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

wow über 230000 Besucher...
Herzlichen Glückwunsch ;-)

Verfolger bin ich ja schon etwas
länger ...
das Candy ist auch schon auf meiner Sidebar...

dann wünsch ich uns allen viel Glück ;-)

wer bei meinem Candy mitmachen möchte ist Herzlich eingeladen...

http://nimrodelat.blogspot.de/


Jasmin Richter hat gesagt…

Hallo Petra,

da versuch ich doch auch mein Glück, so eine kleine Wundertüte erinnert mich an meine Kindheit...

Verfolgen tu ich Dich schon eine ganze Zeit über Google.

(Blog hab ich leider nicht, sorry)

Gruß Jasmin

Madita Hofmann hat gesagt…

Hallo Petra,

danke für das tolle Blog-Candy! Ich bin Verfolger deines Blogs und habe das Gewinnspiel auf meiner Sidebar verlinkt. Außerdem habe ich auch noch darüber berichtet (http://lucciola-test.blogspot.de/2013/05/blog-candy-bei-pp-stamps.html).

Und jetzt heißt es Daumen drücken :)

Liebe Grüße
Madita

Sabrina hat gesagt…

Na da hüpf ich doch rasch in den Los-Topf.
Verfolger bin ich ja und das Candy ist auch schon in meiner sidebar.

LG Sabrina

inga sooth hat gesagt…

Hallo Petra

Vielen Dank für das tolle Candy. Ich habe mich als Follower eingetragen und auch bei facebook folge ich Dir nun. Das Candy habe ich bei Facebook geteilt und auf meinem Blog in der Sidebar veröffendlicht.

Ich wünsche Dir das die Besucherzahlen weiter steil bergauf gehen.

Lieber Gruß

Inga

inga sooth hat gesagt…

Oh wie dooffffff... da hab ich doch glatt vergessen Dir meinen Blog zu nennen, falls Du es überprüfen willst...

http://familiesooth.blogspot.de/

Nun aber..

Anja hat gesagt…

Huhu Petra :)
Verfolger bin ich ja schon länger und verlinkt habe ich dich nun auch.
Zu so vielen Besuchern gratuliere ich dir gerne. Mögen es noch ganz viele mehr werden :) Wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende, Glg Anja