Samstag, 4. Mai 2013

die Sache läuft.... ;-)

Hallo zusammen,


und wieder kamen Kundenanfragen, und wieder habe ich Stempelmotive entworfen....
Momentan läufts richtig gut, seit ich meinen DaWanda-Shop eröffnet habe. Ein ganz neues Publikum tat sich dort für mich auf.
Ursprünglich wollte eine Freundin diesen Shop ins Leben rufen und dort meine Auslaufmotive anbieten. Dieses Unternehmen ist dann allerdings gescheitert, so dass ich mich entschlossen habe, parallel zum normalen online-Shop eine weitere Kreativgemeinde anzusprechen.
Im DaWanda-Shop werden nur montierte Stempel verkauft und z. T. auch nur Einzelstücke oder Stempel in limitierter Auflage.
Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen. http://de.dawanda.com/shop/Stempelbaer
Auf Anfrage gibt es natürlich auch das ein oder andere Motiv im Shop nur als Gummi zu kaufen, und einige Motive sind auch reguläre Shopware.

 

Keine Kommentare: