Samstag, 25. Mai 2013

Ein Angebot für euch....

Hallo zusammen, 

heute habe ich mal wieder ein wenig sortiert und die neuen Motive zusammengestellt. Entstanden ist nun Flyer Nr. 69. 
Mittlerweile sind wir bei Bestellnummer 1309 angekommen.... Ist schon irre, was da im Laufe der Jahre so zusammenkommt. 


Vielleicht wird es bald Zeit, mal wieder einige Motive auszusortieren. 
Von manchem Motiven habe ich auch einen großen Überschuss. Ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder ein paar Überraschungstütchen packe und euch zu einem absoluten Sonderpreis anbiete. Und sollten Gummis im Tütchen sein, die nicht so gefallen, dann eignen diese sich doch hervorragend zum Verschenken, als kleine Überraschung im Briefchen oder als Mitbringsel für die Kreativ-Freundin....

Angebot: 
10 gemischte Stempelgummis -   8 Euro 
20 gemischte Stempelgummis - 15 Euro 

bei Interesse einfach Mail an mich: pp-stamps@web.de - Betreff: Blog-Angebot 




 

Keine Kommentare: