Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller...

Hallo ihr Lieben, 

es ist Freitag.... 
Irgendwie komisch, nachdem wir gestern bei uns einen Feiertag hatte. Mir kommts eher vor wie Montag. Aber umsomehr freue ich mich natürlich, dass noch ein Wochenende vor mir liegt.... 

Habe soeben eine Idee von Barbara aufgegriffen - Den Freitagsfüller. 
Das ist doch lustig und auch interessant, und ich mach da doch gleich mal mit: 

Schaut euch doch mal ihren Blog an, und ihr wisst, um was es geht.... ;-)

1. Ich warte auf die Sonne.
2. Ich plane sorgfältig. 
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Schoki, Stifte, Zettel .
4. Manchmal bin ich ganz schön übermütig. 
5. Was macht eigentlich mein Blogcandy ?
6. Vanillepudding mit Rhabarber. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Probe mit meiner Band , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder was an meinem Basteltisch schaffen


Euch allen ein schönes Wochenende !!!

 

Keine Kommentare: